Innere Freiheit

Oder einfach mal die Seele baumeln lassen…

Das Thema Shibari hat mich schon lange fasziniert. Frieden, Geborgenheit, Ruhe, Kraft, Stärke, Freiheit. Alles Begriffe, die ich beim Betrachten von Shibari-Bildern in den Sinn kommen. Und das, obwohl dort offensichtlich eine Person ihrer Bewegungsfreiheit beraubt ist.

Zum Jahreswechsel 2022/2023 habe ich durch Zufall einen Aufruf des Fotografen Bildhieb gelesen, der dort auf TFP-Basis neue Menschen gesucht hat. Und so kam es dann, dass ich einige Zeit später bei Ihm im Studio das erste Mal selbst all diese Gefühle erleben durfte.

Und es waren tatsächlich all die Begriffe von oben, die in einem riesigen Rutsch mit einem Schlag auf mich eingewirkt haben. Es war eine Erfahrung, die ich definitiv nicht missen möchte. Und für mich hat sich der Kreis der Vorstellung mit dem Erleben geschlossen: Eine Erfahrung, die mir unwahrscheinlich viel Kraft, Stärke, Selbstvertrauen und Inneren Frieden gegeben hat!

Vielen Dank @Bildhieb, dass ich diese Erfahrung bei Dir erstmalig am eigenen Leib erleben durfte!

takatekote

Bild 1 von 3