Im Rampenlicht

Nachdem ich schon sehr lange ein Auge auf ein spezielles Kleidungsstück von Bizarre Design geworfen hatte (konkret eine Variante vom Little Bondage Dress), habe ich mich im Oktober 2022 auf die Reise zu Jeroen van der Klies nach Amsterdam gemacht, um mir dort meine eigene Variante von diesem Kleid zu bestellen; und viel wichtiger, mich dort auch komplett korrekt für die Herstellung von diesem Kleid ausmessen zu lassen.

Ich wusste, dass die Herstellung von diesem extravagantem Kleidungsstück etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Und als ich dann endlich nach langer Wartezeit dieses Kleid endlich bei mir in den Händen halten durfte, war ich vom Ergebnis mehr als beeindruckt. Es sieht nicht nur fantastisch aus, es passt auch perfekt und trägt sich super!

Und obwohl ich eigentlich eher Kameras meide als mich vor der Linse in Pose zu werfen, reizte mich die Idee, mich in diesem außergewöhnlichen Kleidungsstück vor der Kamera zu präsentieren.
Doch zunächst stand meine Idee auf sehr wackeligen Beinen, denn die Suche nach einem passenden Fotografen, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt, sollte beinahe das vorzeitige Ende meiner Idee bedeuten.
Doch zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin dann in einem Gespräch über meine Idee von einem Fotostudio in der Nähe von Würzburg erzählt: OH3-Studios. Schon beim ersten schnellem Blick auf die Webseite hat meiner Hoffnung wieder neue Nahrung gegeben.
Und nach der Kontaktaufnahme war schnell klar, dass ich dort ein Fotoshooting haben möchte!

In der weiteren Vorbereitung für das Fotoshooting habe ich dann mit Brina von Basement Twentyone über meine Frisur gesprochen. Sie war sofort Feuer und Flamme und hat eine perfekt zum Kleid und zum Fotostudio passende Frisur geschaffen! Nochmals vielen, vielen lieben Dank hierfür!

Dann war es soweit. Ich stand gestylt und fertig umgezogen im Fotostudio. Ich, der normalerweise bei einer Kamera im Raum sich sofort in eine der hinteren Ecken verzieht…! Aber Christina und Thomas haben mir meine Aufregung und Nervosität souverän genommen und nach den ersten Klicks der Kamera war ich komplett entspannt und habe das Fotoshooting von vollen Zügen genießen können! Auch hierfür vielen, vielen lieben Dank an die beiden!

Und um es abschließend kurz zu machen: Das Ergebnis hat mich von den Socken gehauen! Die Bilder sind besser geworden, als ich es mir im Vorfeld habe vorstellen können!

1 von 25

Bild 1 von 25